Felix Krull sicht Jubiläumsausstellung

Bild: Felix Krull

23.6.—
1.7.2023

10 / sicht / 10

Jubiläumsausstellung
des "sicht" Fotomagazins
im Pop-up-Format

Zwischen Juni 2017 und Juni 2022 erschienen zehn Ausgaben des Fotomagazins sicht  in Dresden/ Kamenz. Die Pop-up-Ausstellung 10/sicht/10 bringt die zehn Favoriten des Herausgebers aus allen Ausgaben erstmals als Print an die Ausstellungswand und begleitet diese mit entsprechenden Audiointerviews. Im Kabinett werden in einer Multiprojektion alle je im Heft veröffentlichten Bilder gezeigt und im Gang kann noch einmal durch alle Ausgaben geblättert werden. Jedes Heft wurde mit einem öffentlichen Blatt Launch gefeiert und so kommen auch am 24.06. noch einmal alle beteiligten Fotograf*innen und Redakteur*innen zu einem Foto-Fest zusammen.

_ _ _ 

Termine:

22.6.2023, 19:00 — Eröffnung

24.6.2023, ab 16:00 — „sicht“ Sommerfest

30.6.2023, 18:00 — fotografischer Salon: unabhängige (Foto-)Kunstmagazine im Gespräch

_ _ _

Pressekontakt: Roland Hensel (roland-hensel@t-online.de)